Zum Inhalt springen

Sale-A-Bration: “Mein Lichtblick” Gratisstempelset

Tag 3 der Reihe: 60/6/6

Und weiter geht es mit dem dritten Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration-Broschüre “Mein Lichtblick”.

Diesmal habe ich einen Geschenkkarten-Halter entworfen, mit den Thema “Einfach mal Danke sagen”. Und da ja bald Valentinstag ist, habe ich zu mutigem Rot – Glutrot um genau zu sein – gegriffen. Aber seht selbst:

“Mein Lichtblick”

image

Für die Karte verwendete Produkte:

  • Gratis-Stempelset “Mein Lichtblick” 139244
  • Farbkarton A4 Flüsterweiß 106549
  • Farbkarton A4 Glutrot 106578
  • Stempelkissen Glutrot 126949
  • Stanze Kreis 1″ 119868
  • Stanze Etikettenanhänger 135860
image

Als nächtes folgt: “Zum großen Tag”

Schaut also morgen wieder vorbei!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert