eute habe ich an einer wiederbefüllbaren Hülle für eine Kosmetiktücherbox gewerkelt.

Das ist das Ergebnis:

Und endlich bin ich auch einmal dazu gekommen das Stempelset „Worte, die gut tun“ und die dazu passende Stanze zu verwenden.

Das Stempelset ist im übrigen gleich doppelt toll:

Nicht nur, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten bietet, sonder SU! spendet auch noch € 2,– für jedes verkaufte Exemplar an die Ronald McDonald Kinderhilfe.

Unter dem Überschlag habe ich die Öffnung zum Entnehmen der Tücher übrignes mit den Framelits

„Etikett-Kollektion“ gestanzt. Habe leider vergessen, ein Foto davon zu machen.

Ich hoffe, sie gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Kategorien: Keine Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.