stamp’n’hop – Weihnachtsliebling in rot/grün

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit!

Willkommen zur einer neuen Runde stamp’n’hop.

Diesmal mit dem Thema: „mein Lieblingsweihnachtsstempelset in rot und grün

Und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein Beitrag dazu:

Ich habe ein Set mit einem meiner Lieblingsbundels – es ist ja gar nicht so einfach nur einen Liebling zu haben – dem Stempelset „Zauberhafte Zierde“ und den dazu passenden Framelits, sowie der Pillowbox gewerkelt.

Der 2. Layer da Karte ist mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt und die Kugeln sind in gold embossed.

Die Pillowbox habe ich ton-in-ton in gartengrün bestempelt.

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim „Weiterhüpfen“  😉

Zurück zu Ela

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*