Zum Inhalt springen

So Dankbar – Karte

Morgen beginnt sie ja, die 5. Jahreszeit: Sale-A-Bration!

Und zeitgleich startet ja auch der neue Frühjahr/Sommer-Katalog.
Daher habe ich mit einem neuen Set gespielt und dabei ist diese Karte entstanden:

So dankbar
So dankbar

Wer mich kennt weiß, dass ich es gerne clean and simple mag.

Aber da wir jetzt den Wink of Stella Glitzerstift im Sortiment haben, kommt wohl das Mädchen in mir durch.
Seit ich den habe, muss ich alles beglitzern, und mit alles meine ich auch alles! 😀

Grateful Bunch
Grateful Bunch

Blossom Bunch Punch
Blossom Bunch Punch

Diesen Spruch mag ich ganz besonders!

Denn mal ehrlich: wir sagen das viel zu selten. Jeder ist ganz wundervoll, so wie er ist.
Also lieber Leser: DU BIST SO WUNDERVOLL!

du bist so wundervoll
du bist so wundervoll

Grateful Bunch
Grateful Bunch

Meine bescheidenen Fotokünste machen mir da mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

Sollte sich jemand finden, der mir mit diesem Problemchen helfen kann und will: immer nur her mit den Tipps! (Gerne auch ganz Glitzer-frei!)

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert