Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Dieses Mal dreht sich alles rund um die tollen SAB-Prämien, die man sich für je 60 € Bestellwert GRATIS aussuchen kann.
Mit einem dieser tollen Exklusiv-Artikel habe ich diese Karten gewerkelt:

SAB Was ich mag

SAB Was ich mag

Ich habe mich für das Stempelset „Was ich mag“ entschieden und mich in der Shadow-Stamping-Technik versucht.

Um den Unterschied zu zeigen, habe ich bei der einzelnen Karte auf andersfarbigen Cardstock gestempelt.

Was ich mag SAB-Prämie

Was ich mag SAB-Prämie

Shadow Stamping

Shadow Stamping

Beim Shadow-Stamping wird zuerst das Motiv mit weißer Krafttinte gestempelt (gut trocknen lassen) und danach mit der selben Farbe wie der Farbkarton das Motiv etwas versetzt drüber gestempelt.

Dadurch entsteht der Eindruck, dass 3 Farben verwendet wurden bzw. das Motiv einen Schatten wirft.

Wink of Stella Glitzerstift

Wink of Stella Glitzerstift

Auch diesmal kam wieder der Wink of Stella zum Einsatz. Schön langsam entwickelt sich da wirklich eine Sucht bei mir! 😉

PS: hast du schon gemerkt, dass du die Bilder vergrößern kannst, wenn du draufklickst?
Damit werden dann die Details besser sichtbar!

Was ich besonders mag? DICH

Was ich besonders mag? DICH

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim „Weiterhüpfen“  😉

Zurück zu Ela

Kategorien: Stamp'N'Hop - Blog Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.