Heute zeige ich euch den Rest meines Hochzeitssets mit dem tollen Designerpergament.

Die Einladungskarte findet ihr hier.

Hochzeitsset Pflanzen Potpourri

Hochzeitsset Pflanzen Potpourri

Ich bin natürlich der Linie treu geblieben und habe das Stempelset „Auf den ersten Blick“ verwendet.

Für den Namen kam der Drehstempel zum Einsatz und ich habe wieder in Silber embossed.

Das tolle Designerpergament ist ja einer der tollen Gratis-Artikel, den man sich für je 60€ Einkaufswert aussuchen kann.

Menükarte Auf den ersten Blick

Menükarte Auf den ersten Blick

Gastgeschenke Botanical Garden

Gastgeschenke Botanical Garden

Die Gastgeschenke sind mit dem Envelope Punch Board gemacht und Strasssteinchen setzen wieder Akzente.

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.