Zum Inhalt springen

Einladungen zum 60. Geburtstag

Heute zeige ich euch einen Satz Einladungskarten, die ich gestern Nacht noch auf die Schnelle gestempelt habe.

Dabei kam einer meiner neuen Lieblinge, das Stempelset ” Timeless Textures” zum Einsatz.

Einladungskarte 60. Geburtstag
Einladungskarte 60. Geburtstag

Die Grundkarte ist in Marineblau gehalten und die tollen Ziffern, sowie der Rahmen sind in Silber embossed.

Für etwas Dimensionalität ist der Rahmen außerdem mit Stampin’ Dimensionals aufgeklebt.

Timeless Textures Stampin' Up!
Timeless Textures Stampin’ Up!

Large Numbers Stampin' Up!
Large Numbers Stampin’ Up!

Ich finde sie ganz gelungen, und die 20 benötigten Stück gingen mir auch flott von der Hand.

So viele Jahre Stampin' Up!
So viele Jahre Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert