Video Stamp-a-ma-jig – Ombre-Technik – Repeat-Background-Technik

Heute hab ich wieder ein Viedo für euch.

Diesmal dreht sich alles um den Stamp-a-ma-jig und ich zeige euch gleich 2 Techniken – die Ombre-Technik und die Repeat-Background-Technik.

Repeat Background Technik Ombre Technik Stamp a ma jig Partyballons
Repeat Background Technik Ombre Technik Stamp a ma jig Partyballons

Ich habe wie versprochen die Ballons aus meinem letzten Video weiterverwendet und mit den Stempelsets „Partyballons“, sowie dem SAB-SET „Perfect Pairings“ diese Geburtstagskarte gewerkelt.

Aber schaut doch besser selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JtVCYb8rgac

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*