Zum Inhalt springen

Dryer Sheet Technik

Heute habe ich wieder ein Video für euch.

Und zwar die Dryer Sheet oder Trocknertücher-Technik.

dryer sheet Technik, Picture Perfect
dryer sheet Technik, Picture Perfect

Wie ich das gemacht habe, seht ihr hier:

 

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

2 Gedanken zu „Dryer Sheet Technik“

  1. Hallo Elisabeth, das ist eine sehr schöne Karte und vorallem eine sehr interessante Technik. Ich gestalte erst seit kurzem Karten und bin auch sehr experimentierfreudig. Sehr gefreut hat mich, endlich mal ein deutschsprachiges Video zu finden. Nachdem ich bis jetzt drei verschiedene Trocknertücher probiert habe, bin ich auch dankbar, dass Du die Lenortücher empfohlen hast…die hatte ich noch nicht. Leider finde ich auf der Stampin up Webseite das Glitterpulver nicht. Gibt es das noch? Falls ja, unter welcher Bestellnummer? Falls nicht, kannst Du Alternativen empfehlen? Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen. Bis dahin viele Grüße aus Leipzig sendet Manuela

    1. Hallo Manuela!
      Momentan haben wir kein Glitzer-Embossingpulver im Sortiment. Es Kommt aber bestimmt wieder. Zwischenzeitlich kann ich dir das pulver von Ranger empfehlen, das hat ein super Qualität.
      Und es freut mich sehr, dass auch meine “alten” Videos noch Zuschauer finden und dass dir die Technik gefällt!
      Alles Liebe
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert