Zum Inhalt springen

Explosionsbox Fahrrad

Gerne möchte ich euch noch die Bilder vom Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegerpapa nachreichen:

Explosionsbox 60. Geburtstag Fahrrad
Explosionsbox 60. Geburtstag Fahrrad

Wie unschwer zu erkennen ist, bekommt er ein neues Fahrrad, da im seines vor ein paar Wochen gestohlen wurde.

Leider ist die Auswahl im Moment noch nicht wirklich groß, daher gab es jetzt mal vorerst diesen Gutschein, bis dann ein Fahrrad gekauft wird.

Explosionsbox Timeles Textures Large Numbers Für ganze Kerle Geschenk deiner Wahl
Explosionsbox Timeles Textures Large Numbers Für ganze Kerle Geschenk deiner Wahl

Es kam neben den Stempelsets Für ganze Kerle und den Lange Numbers auch noch mein Liebling Timeless Textures zum Einsatz. Das Designerpapier ist noch von den bereist ausgeschiedenen SAB-Produkten.

Und so, sieht die Box von außen aus:

Explosionsbox Für ganze Kerle Kunstvoll Kreiert
Explosionsbox Für ganze Kerle Kunstvoll Kreiert 

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

 

Kleiner Nachtrag: während ich das hier schnell gepostet habe, hat mein Kind die Zeit genutzt und mit Schokofingern ihren Kleiderschrank ausgeräumt. Die Freuden des Mutterseins! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert