Bitte verzeiht meine lange Abwesenheit, doch nach dem Verkehrsunfall am 14.02. hatte mich jetzt auch die Lungenentzündung fest im Griff.

Heute habe ich wieder ein schnelles Projekt für euch: einen Geschenkkartenhalter mit dem niedlichen Kücken aus dem SAB-Set „So Süß“:

Geschenkkartenhalter So Süß

Geschenkkartenhalter So Süß

Inspiriert dazu hat mich mal wieder Brandy. Ich mag ja schnelle und einfache Karten, und die Verwendung des SAB-Sets „Was ich mag“ um den Hintergrund zu gestallten und auch das Küken einzufärben, fand ich toll.

Chick, Honeycomb

Chick, Honeycomb

Gift Card Holder Honeycomb

Gift Card Holder Honeycomb

Beim Kartenfomat habe ich mich an Dawn Griffith gehalten und einen Geschenkkartenhalter gewerkelt. Die Karte wird einfach auf der Innenseite eingesteckt und vom forderen Teil der Karte mit den Küken verdeckt.

Geschenkkartenhalter Wie du bist

Geschenkkartenhalter Wie du bist

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

Kategorien: Keine Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.