Bald kommt er, der Osterhase. Da braucht er ja auch was schönes zum Verstecken!

Daher hab ich mal wieder zu meiner Lieblingsfarbe Brombeermouse gegriffen und dieses Osterkörbchen gewerkelt:

Osterkörchen Vintage Brombeermouse Savanne

Osterkörchen Vintage Brombeermouse Savanne

Diesesmal war es aufwänder in meiner Oster-Euphorie. Das Körbchen ist nicht nur ausgestanzt, sondern auch mit dem tollen Ziegelfolder geprägt. Und diesen habe ich noch zusätzlich vor dem Prägen mit der Walze in Savanne eingefärbt um dem Ziegelmuster mehr Tiefe zu verleihen. Außerdem sind auch noch alle Kanten mit dem Schwämchen bearbeitet.

Bigz L Körbchen Prägefolder Ziegel

Bigz L Körbchen Prägefolder Ziegel

Osterkörbchen Schmetterlinge Blüten

Osterkörbchen Schmetterlinge Blüten

Weites kamen die Stempelsets „Beautiful Bunch“, „Flower Shop“, Petite Petals“ und „Papillon Potpourri“ mit den passenden Handstanzen „Mini Schmetterling“, „Eleganter Schmetterling“, „Zierblüte“, „Schiefmütterchen“ und „Kleine Blüte“ zum Einsatz. Mit ein paar Perlen verziert und mit Glue Dots aufgeklebt vervollständigen sie so mein Osterkörbchen.

Beautiful Bunch, Flower Shop, Petite Petals, Papillon Potpourri Osterkörbchen

Beautiful Bunch, Flower Shop, Petite Petals, Papillon Potpourri Osterkörbchen

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.