Zum Inhalt springen

stamp’n’hop – Hochzeitskarte moderne Tracht

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Diesen Sonntag dreht sich alles ums Thema Hochzeit
– ein Thema, das mir ja bekanntlich sehr am Herzen liegt. 😉
Und hier kommt auch schon mein Beitrag dazu:

Hochzeitseinladung Trachtig Modern
Hochzeitseinladung Trachtig Modern

Ich habe eine Einladungskarte gewerkelt, die die Gäste für eine moderne Trachtenhochzeit passend einstimmt.

Die Karte ist schneller gemacht, als sie aussieht und eignet sich daher auch perfekt für die kleine Serienproduktion zum Selbermachen.

Wedding Invitation
Wedding Invitation

Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood
Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood

Die Grundkarte selbst ist Flüsterweiß und mit Saharasand und dem Hintergrudstempel “Hardwood” bestempelt.

Die Herzen sind aus dem Set “Herzklopfen” und mit der passenden Handstanze, sowie dem kleinen Herzen aus dem Itty Bittys ausgestanzt.
Der Spruch ist aus dem Set “Geniale Grüße”. Wie du siehst, ich habe keine Angst Sprüche mittig zu teilen, das geht mit einer scharfen Schere (z.B. den Paper Snips) sehr gut und erweitert die Anwendung mancher Spruchstempel enorm.

Beglitzert habe ich natürlich wieder mit dem Wink of Stella Stift und ein paar Perlen kamen auch zum Einsatz.
Die Incolors “Grasgrün”, “Melonensorbet” und “Okerbraun” passen aber auch sehr gut zu diesem Thema.

Hochzeit moderne Tracht
Hochzeit moderne Tracht

Die passende Menükarte, sowie das Gastgeschenk zeige ich in einem späteren Beitrag!

Ich hoffe, es gefällt! 😉

 

Bis zum nächsten Mal

 

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim “Weiterhüpfen”  😉

image

Zurück zu Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert