stamp’n’hop – Blumen

Hallo und willkommen zu einer neuen Runde Stamp’n’Hop! Und allen Müttern, Schwiegermüttern, Stiefmüttern, Adoptivmüttern, Großmüttern und Urgroßmüttern da draußen: EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!

Heute dreht sich alles um Blumen und das ist mein Beitrag dazu:

Karte Rosenzauber Aquarelltechnik
Karte Rosenzauber Aquarelltechnik

Ich habe die tolle Rose aus dem Set „Rosenzauber“ in Archivtinte auf flüsterweißem Farbkarton abgestempelt und mit den Aquapaintern in Melonensorbet und Farngrün ausgemalt.

Für die dunkleren Schattierungen habe ich zu den Wink of Stella Glitzerstiften anstelle der Aquapainter gegriffen und mit Rosenrot und Grasgrün etwas mehr Tiefe ins Bild gebracht. Gleichzeitig kommt so auch etwas Schimmer aufs Motiv.

Nach dem Trocknen wird das Motiv nochmals mit einem Stück Flüsterweiß hinterlegt, damit die Farbe innen in der Karte nicht sichtbar ist.

Hello You Thanks Rosenzauber
Hello You Thanks Rosenzauber

Wink of Stella Melonensorbet
Wink of Stella Melonensorbet

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Melonensorbet und auch die Blümchen für den Hintergrund sind Ton-in-Ton gestempelt, sowie deren Mitte mit dem Glitzerstift hervorgehoben.

Das wunderschöne Wort „Thanks“ ist mit den Thinlits „Hello You“ in Grasgrün und der Big Shot ausgestanzt, der Auschnitt aus der Grundkarte mit den Framelits „Lots of Labels“.

Den Schriftzug habe ich ebenfalls beglitzert und mithilfe des Präzisionsklebers quer über die Karte aufgebracht.

Maße:
Grundkarte Melonensorbet 5 3/4“ x 8 1/4“ gefalzt bei 4 1/8“
3 Stück Flüsterweiß 5 1/2“ x 3 7/8“
1 Stück Grasgrün für den Schriftzug

Aquarell Rosenenzauber Hello Youa Thanks
Aquarell Rosenenzauber Hello Youa Thanks

Ich hoffe, es gefällt! 😉

Bis zum nächsten Mal

Elisabeth

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim „Weiterhüpfen“  😉

Zurück zu Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*