Zum Inhalt springen

Album und Karte zur Hochzeit

Im September hat eine meiner “Stempeltöchter” geheiratet.

Natürlich hab ich als “Stempelmama” ganz standesgemäß eine Kleinigkeit für ihren großen Tag gewerkelt.

Hochzeitsalbum Gästebuch
Hochzeitsalbum Gästebuch

Passend zu ihren Hochzeitsthema habe ich Gold und Grün als Hauptfarben mit Taupe als Erdton gewählt.
Dann hat mich noch die Brautmutter angerufen und gefragt, ob ich noch eine Glückwunschkarte machen könnte.

Diese möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Glückwunschkarte Hochzeit
Glückwunschkarte Hochzeit

Ich wünsche den beiden mit ihrer süßen kleinen Familie alles Glück dieser Welt und bin äüßerst stolz, einen so tollen und netten Menschen in meinem Team haben zu dürfen!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert