Zum Inhalt springen

OnStage Düsseldorf und Swaps

Hallo Stempler!

Am 04./05.11.2016 fand OnStage Local in Düsseldorf statt.
Über 750 stempelbegeisterte Demonstratoren aus Österreich und Deutschland kamen in der Messehalle zusammen und feierten den ab Jänner gültigen neuen Saisonkatalog, sowie die SAB-Broschüre.
Außerdem wurden die Top Demonstratoren geehrt.

Dazwischen wurde natürlich gestempelt, geplaudert und geswapt. (Meinen Swap findet ihr hier.)

OnStage Local Düsseldorf Riesenrat
OnStage Local Düsseldorf Riesenrat

Nachdem wir am Freitag schon in aller Frühe in Wien losgeflogen sind, hatten wir den ganzen Tag Zeit Düsseldorf unsicher zu machen. Abends fand dann CenterStage Local statt, ein Empfang mit tollen Abendessen für alle ab Elite-Silber aufwärts.

Hungrid warten aufs Mittagessen Onstage Düsseldorf
Hungrid warten aufs Mittagessen Onstage Düsseldorf

Lecker Mittag OnStage in Düsseldorf
Lecker Mittag OnStage in Düsseldorf

Düsseldorf OnStage mit Alex
Düsseldorf OnStage mit Alex

Wer fotografiert jetzt zuerst? mit Barbara in Düsseldorf OnStage
Wer fotografiert jetzt zuerst? mit Barbara in Düsseldorf OnStage

Samstag hatte ich mich dann freiwillig als Helfer für den Check-In gemeldet.

Danach ging auch schon zügig die Veranstalgung los und wir hatten Life-Übertragungen von OnStage Life aus Brisbane, Stempelvorführungen, Make-and-Takes, Ehrungen, natürlich bekamen wir den neuen Katalog und die SAB-Broschüre, sowie natürlich tolle Geschenke und Gewinne im Rahmen der Price-Patrol-Verlosung.

Was ich gewonnen habe, sowie ein erstes Projekt damit, werde ich euch in meinem nächsten Beitrag zeigen! 😉

OnStage Local in Düsseldorf
OnStage Local in Düsseldorf

Onstage Local in Düsseldorf
Onstage Local in Düsseldorf

Tischdecko Düsseldorf OnStage
Tischdecko Düsseldorf OnStage

OnStage Local Düsseldorf Lifeübertragung Sarah
OnStage Local Düsseldorf Lifeübertragung Sarah

Meine Upline Barbare (Mitte) wird geehrt OnStage Düsseldorf
Meine Upline Barbare (Mitte) wird geehrt OnStage Düsseldorf

Wir bei OnStage Local Düsseldorf
Wir bei OnStage Local Düsseldorf

Ehrungen OnStage Local Düsseldorf
Ehrungen OnStage Local Düsseldorf

Abends saßen wir dann schon wieder im Flieger Richtung Wien und zwei spannende und lehrreiche Tage waren viel zu schnell vorbei!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal bei OnStage Live in Amsterdam!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

PS: Du möchtest auch einmal bei so einer tollen Veranstalung dabei sein? Dann werde doch Demo und komm in mein Team. Neben der Option bei OnStage teilzunehmen, gibt es auch noch die Möglichkeit mit deiner Kreativität gutes Geld zu verdienen und dir unter anderem eine tolle Reise zu erarbeiten! 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert