Zum Inhalt springen

Adventkalender to go

Hallo Stempler!

Gestern war der erste Dezember und damit wurde auch das erste Türchen bei den Adventkalandern geöffnet.
Und da ist mir aufgefallen, dass ich euch ja meine Adventkalender to go gar nicht gezeigt habe:

Adventkalender to go
Adventkalender to go

Ich habe drei Varianten gemacht, diese finde ich aber persönlich am schönsten!

Das DSP ist leider schon vom letzten Jahr und nicht mehr erhältlich. Der tolle Spruch ist aus dem Stempelset Flockenzauber. Dazu kamen dann noch etwas Metallicgarn in Gold und die Lack-Akzente Metallic.

In der Verpackung befindet sich ein Schokolinsen-Adventkalender.

Adventskalender to go Flockenzauber
Adventskalender to go Flockenzauber

Adventcalendar to go
Adventcalendar to go 

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert