Hallo Stempler, besinnlichen 3. Adventsonntag und willkommen zu einer neuen Runde Stamp’N’Hop!

Dieses Mal dreht sich alles wieder um Weihnachten bzw. Neujahr:

Shaker Ornament Stitched Framelits Copper Taupe

Shaker Ornament Stitched Framelits Copper Taupe

Eigentlich wollte ich euch ja eines der Projekte vom meinem Workshop letzten Freitag zeigen, doch gestern schwirrte die ganze Zeit diese Idee in meinem Kopf herum und ich musste das dann am Abend einfach noch umsetzen.

Shaker Ornament Kupferfolie Taupe Weihnachtsbaum Baumschmuck Stampin Up

Shaker Ornament Kupferfolie Taupe Weihnachtsbaum Baumschmuck Stampin Up

Baumschmuck O Tannenbaum Stickrand Framelits Kupferfolie Stampin Up

Baumschmuck O Tannenbaum Stickrand Framelits Kupferfolie Stampin Up

Für die Grundform des Shaker Ornaments kamen die neuen Stitched Framelits, sowie die Lagenweise Kreise zum Einsatz. Der schöne Baum ist aus dem Set O Tannenbaum und der Banner aus dem Gastgerberinnenset Grüße rund ums Jahr.

Christbaumschmuck O Tannenbaum Grüße rund ums Jahr Stampin Up

Christbaumschmuck O Tannenbaum Grüße rund ums Jahr Stampin Up

Shaker Ornament Peaceful Pines Seasonal Greetings Stampin Up

Shaker Ornament Peaceful Pines Seasonal Greetings Stampin Up

Als Farbkombi hab ich Kupfer und Taupe gewählt, die Sterne im Shaker sind genauso wie der Abschluss aus der Kupferfolie ausgestanzt, der Spruch ist in Kupfer embossed. Außerdem tummeln sich noch einige klare Perlen im Fenster und das wunderschöne gestreifte Geschenkband in Taupe rundet das Endergebnis ab.

Christbaumschmuck Shaker Ornament Stampin Up Baumschmuck

Christbaumschmuck Shaker Ornament Stampin Up Baumschmuck

Shaker Card Shaker Ornament Stampin Up Tree Ornament

Shaker Card Shaker Ornament Stampin Up Tree Ornament

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht’s weiter zu Eva!

Viel Spaß beim „Weiterhüpfen“  😉

Zurück zu Denise


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.