Zum Inhalt springen

Sukkulenten im Blumentopf

Hallo Stempler!

Ich konnte nicht anders, auch bei mir sind die Sukkulenten eingezogen.

20170220 130814
Sukkulenten Tischdeko Stampin’ Up!

Als ich sie bei der Präsentation des Kataloges sah, da dachte ich mir noch: “die brauche ich bestimmt nicht!”

Mittlerweile habe ich aber so viele tolle Projekte damit gesehen, dass sie doch auch bei mir eingezogen sind.
Somit habe ich diesen tollen Topf “bepflanzt”.

20170220 130705
Succulents Centerpiece Stampin’ Up!
20170220 130728
Sukkulenten Blumentopf Stampin’ Up!

Als Farbkomibs habe ich gewählt:

Farbkarton Farngrün mit Tinte Espresso, Savanne und Rosenrot
Farkbkarton Grünbraun mit Tinte Espresse, Savanne und Flüsterweiß
Farkbkarton Minzmakrone mit Tinte Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß

Ausgestanzt habe ich pro Pflanze übringens 7 Blüten. 2 Mal das große und die restlichen 5 je 1 Mal.

20170226 120054
Succulent Flowers Stampin’ Up!
20170226 120050
Succulent Flowers Stampin’ Up!

Die Tinte habe ich mit den Fingerschwämmchen aufgebracht. Als kleiner Tipp noch zu Flüsterweiß: ein Tropfen Nachfüller auf einen Acrylblock oder ein Stück Folie geben und von dort mit dem Fingerschwämmchen aufnehmen. Das Schwämmchen nimmt etwas Farbe von den vorherigen verwendeten Tinte auf und damit würde man sich dann sein Stempelkissen verschmutzen.

20170220 130716
Succulents freshener Stampin’ Up!
20170220 130724
Sukkulenten Vintage Deko Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

 

Bis zum nächsten mal und
Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert