Zum Inhalt springen

Geschenktüte Baby-Wipe-Technik

Hallo Stempler!

Diese tolle Geschenktüte ist mit der Baby-Wipe-Technik entstanden:

20170314 102550
Geschenktüte Geschenksackerl Geburtstagskuchen Bausatz Besondere Grüße Stampin’ Up!

Die Idee und auch die Farbkombination stammt von meiner Upline Barbara Meyer. Sie hat dazu eine tolle Box gezaubert und das Konzept gefiel mir so gut, dass ich daraus Tüten gemacht habe.

Als Farben kamen Safrangelb, Wassermelone, Himbeerrot, Blauregen, Farngrün und Wasabigrün zum Einsatz.

20170314 102602
Besondere Grüße Feuchttücher Stampin’ Up!
20170314 102557
Blumenkration Geschenksackerl Tütenpunchboard Stampin’ Up!

Die Sackerl selbst sind auch Flüsterweißem Farbkarton und mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht.

Gefüllt habe ich sie mit einem kleine Schokokuchen und einer Geburstagskerze, ideal direkt zum weiterverschenken.

Verschlossen werden sie mit dem Metallic-Band im Doppelpack aus der SAB.

20170314 102548
Blütenkreation Baby Wipe Technik Besondere Grüße Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten mal und
Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert