Zum Inhalt springen

Worte wie gemalt

Hallo Stempler!

Da sind sie, die letzten Tage der SAB.
Daher musste ich noch ganz schnell ein paar Kärtchen mit dem Set “Worte wie gemalt” gestalten.

20170328 160638
Worte wie gemalt reverse words Stampin’ Up!

Farbtechnisch bin ich bei 3 Tönen geblieben: Melonensorbet, Pfirsich Pur und Gold.

Für den Farbverlauf einfch den Stempel einmal vollständig in der helleren Farbe aufstempeln, danach den Stempel nur Teilweise mit der dunkleren Farbe einfärben, den Übergang mit einem Babyfeuchttuch abtupfen und passgenau über den ersten Abdruck stemplen.Das geht am einfachstem mit einem Tool wie dem Misti oder dem Stamp-A-Ma-Jig.

20170328 160630
Worte wie gemalt SAB 2017 Stampin’ Up!
20170328 105756
Reverse Words SAB 2017 Stampin’ Up!

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten mal und
Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert