handgebundenes Buch

Hallo Stempler!

Heute habe ich mal ein ganz ein anderes Projekt für euch:

ich habe ein Buch gebunden.

handgebundenes Buch

Das Buch ist 400 Seiten stark und in klassichers Buchbindetechnik vernäht. Das Cover habe ich mit leimsicher gemachten Baumwollstoff bezogen und mit meiner Cameo in Gold-folie beschriftet.

Der Text ist bewusst unkenntlich gemacht, um die Privatsphäre der Kundin zu schützen.

Das Buch ist A4 im Hochformat groß (mit dem Cover etwas mehr) und als Lesebändchen habe ich das tolle Metallic-Band aus der SAB verwendet.

handgebundenes Buch
handgebundenes Buch Innen
handgebundenes Buch Buchrücken
handgebundenes Buch Cover

Ich hoffe, es gefällt euch! 😉

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*