Zum Inhalt springen

Kreativ-Kiste

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop der Östereichischen Demonstratoren.

Heute dreht sich wider alles um unsere persönlichen Favoriten aus den neuen Jahreskatalog 2017/2018.

20170607 125246
Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin’ Up!

Ich hab mich für die Produktpakete “Kreativkiste” und Quartett fürs Etikett entschieden.

So wie die Kärtchen und Kistchen hier stehen, habe ich sie auch auf meiner Katalogparty präsentiert.

20170607 125107
Ideenkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin’ Up!

Dabei kamen neben den oben genannten Sets auch noch die neuen InColors, sowie das tolle DSP “Holzmaserung” zum Einsatz. Für etwas Deko sorgen Glitzerpapier, Metallic-Garn und Leinenfaden. Und mehr braucht es auch schon nicht, um diese süßen kleinen Geschenke zu werkeln.

20170607 125215
Naschkiste Kreativkiste Quartett fürs Etikett Stampin’ Up!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Hier geht es weiter zu Bernd –>

Viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

image

<– Zurück zu Manuela

Comments (8)

+1

Zsuzsánna's avatar

Zsuzsánna · 26 weeks ago

Ein sehr schönes Set! LG, Zsu

1 reply · active 26 weeks ago

Tolle Ideen! Die Holzkiste ist einer meiner Lieblinge.
Vlg Martina

1 reply · active 26 weeks ago

Dankeschön! Meiner ja auch. 😉
Süß die kleinen Karten… kann frau immer sehr gut gebrauchen! Schöne Idee!

1 reply · active 26 weeks ago

Danke dir! LG Elisabeth
Sehr schöne Projekte. Die Kiste ist auch einer meiner Favoriten :-)! LG Martina

1 reply · active 26 weeks ago

Danke! Ich mag sie auch sehr gerne. Denke, dass da noch viele Projekte damit entstehen werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert