Hallo Stempler!
Am Samstag fand mein alljährliches Teamtreffen statt.

Neben tollen Gesprächen, gutem Essen und Swaps gab es noch eine neue Willkommensbroschüre und Geschenke für Titelaufstiege!

Herzlich Willkommen Willkommensbroschüre Neue Teammitglieder Stampin‘ Up!

Die Idee einer Willkommensbroschüre/Startermappe hat die liebe Tanja Kolar aufgebracht. Das fand ich so gut, dass ich mich gleich darauf hingesetzt und die wichtigsten Infos für Neueinsteiger kurz und kompakt auf 15 Seiten zusammengefasst habe. Das war gar nicht so wenig Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Natürlich sollen davon auch die bereits bestehenden Mädels in meinem Team profitieren, also haben die Anwesenden am Samstag ein hübsch gestaltetes Exemplar der Willkommensbroschüre, sowie des Vergütungsplans im Überblick und der Titel auf einen Blick bekommen. Meine direkten Teammitglieder, welche leider am Samstag nicht dabei sein konnten, bekommen ihr Exemplar die nächsten Tag per Post und eine digitale Variante wird an alle ausgesendet.

Zukünftig wird das ein Standard-Inhalt meines Willkommensgeschenkes an neuen Teammitglieder sein, denn alle waren durchwegs begeistert.

Startermappe neue Teammitglieder Willkommensgeschenk Stampin‘ Up!

Startermappe Willkommensbroschüre Vergütungsplan Titel Stampin‘ Up!

Bestempelt habe ich die Cover übrigens mit dem Set „Bunt Gemischt“.

Dann gab es natürlich auch Grund zum Feiern und zu Gratulieren. Einige meiner Mädels haben im letzten Jahr einen Titelaufstieg geschafft und dafür habe ich Falzbeine für Elite-Bronze bzw. eine Schere für Silber mit dem jeweiligen Namen gravieren lassen. Hübsch verpackt haben diese ihren Weg zu den Damen gefunden!

personalisiertes Falzbein Stampin‘ Up! Gänseblümchen

gravierte Schere Stampin‘ Up! Gänseblümchen

Für die Verpackung kam im Übrigen das Produktpaket Gänseblümchengruß zum Einsatz.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch gerne meine Swaps/Teamgeschenke zeigen. Dazu habe ich Notizbücher mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben des Vornamens personalisiert. Neben den Framelits „Große Buchstaben“ kamen hier unter anderem das neue Gastgeberinnen-Set „Background Bits“ zum Einsatz.

personalisiertes Notizbuch Große Buchstaben Background Bits Stampin‘ Up!

Notizbuch große Buchstaben Sechseck Background Bits Stampin‘ Up!

 Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Comments (2)

Tolle Ideen! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Mädels da gefreut haben.
Ich verschicke die wichtigsten Infos immer per Mail an meine neuen Teammitglieder, aber eine ausführliche Broschüre finde ich echt spitze. Vielleicht mach ich mich auch mal dran, sowas zu schreiben. Danke fürs Inspirieren!
vlg Martina

1 reply · active 25 weeks ago

Danke dir!
Mails geibt es ja sowieso, wenn was wichtiges ansteht. Wir habena auch eine WhatsApp-Gruppe und ein Forum.
In der Broschüre sind jetzt eher so die Grundlagen festgehalten, wie z.B. wie funktioniert die Demowebsite, wie und wo melde ich ein Gewerbe an, wo finde ich was, wie gebe ich eine Bestellung auf, etc. pp.
Das ist ja doch einiges und meistens kommen immer weider die selben Fragen am Anfang. Damit nehme ich dann schon einiges vorweg und die Mädels haben es kompakt zum Nachschlagen.
LG Elisabeth

Kategorien: Keine Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.