Hallo Stempler!
Heute gestalten wir diese tollen Taschentücherboxen:

Taschentücherbox Herbstanfang Stampin‘ Up!

Gesehen habe ich diese bei Alex Grape und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie bei meinen letzten Workshop mit den Damen nachbasteln musste.

Verpackung Taschentücher Sonnenblumen Stampin‘ Up!

Taschentücher Box Herbst Stampin‘ Up!

Zum Einsatz kamen neben dem Stempelset Herbstanfang auch die passende Handstanze Blätterzweig, sowie das tolle Designerpapier Herbstimpressionen. Abgerundet wird es durch ein bisscen Juteband und einem netten Etikett.

Herbstimpressionen Box Verpackung Herbstanfang Blätterzweig Stampin‘ Up!

Wie diese süße Verpackung gemacht wird, seht ihr im Video unten.

Die Maße findet ihr hier:
Designerpapier 13,5cm x 17,5cm
Falz bei 2,5cm an der kurzen Seite
Falz bei 5,5cm 8cm 13,5cm 16cm an der langen Seite

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.