Zum Inhalt springen

Explosionstäschchen No Glue Box

  • Elisabeth 

Hallo Stempler!
Heute habe ich eine Video für euch, dass ich schon vor einigen Monaten gedreht, aber bis jetzt noch nicht veröffentlich habe.
Und zwar eine Anleitung zu dieser tollen No Glue Box:

20171120 114732
No Glue Box Gänseblümchengruß Stampin’ Up!
Gesehen hatte ich das damals bei Alexandra Grape. Da das so toll ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

20171120 114716
Explosionstasche Explosionstäschchen Gänseblümchen Stampin’ Up!

Für die Verpackung braucht ihr einfach ein Stück Designerpapier in 6”x6”.
Dieses wird rundherum bei 2” gefalzt. Dann die Diagonalen in den 4 quadratischen Bereichen in den Ecken falzen und die Ecken gerade abschneiden.
Aber ihr könnt es auch natürlich auch einfach ansehen:

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth
von Little Lizzy’s Crafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert