Hallo mein Lieben!

Heute möchte ich euch gerne das Workshopprojekt zum Thema Kalender zeigen.
Der erste Workshop fand ja schon letzten Freitag statt und auch diese Woche gibt es noch einen zweiten.

Kalender Jänner Januar Glücksschweinchen Stampin' Up!

Kalender Jänner Januar Glücksschweinchen Stampin‘ Up!

Kalender Feber Februar Heart Happiness Stampin' Up!

Kalender Feber Februar Heart Happiness Stampin‘ Up!

Kalender März Pfauengruß Stampin' Up!

Kalender März Pfauengruß Stampin‘ Up!

Für das Projekt kamen ganze 17 Stempelsets zum Einsatz. Davon auch ein paar, die es leider nicht mehr gibt: Gorgeous Grunge, Perpetual Birthday Calendar, Freude im Advent, sowie ein paar Reststücke DSP. Aber ihr habt diese oder passende Alternativen sicher zu Hause!
Alle anderen verwendeten Materialen findet ihr wie üblich unten aufgelistet.

Kalender April Party-Pandas Stampin' Up!

Kalender April Party-Pandas Stampin‘ Up!

Kalender Mai Perfekter Geburtstag Stampin' Up!

Kalender Mai Perfekter Geburtstag Stampin‘ Up!

Kalender Juni Li(e)belleien Stampin' Up!

Kalender Juni Li(e)belleien Stampin‘ Up!

Koloriert haben wir sowohl mit den Stampin‘ Blends, als auch mit den Aquarellbuntstiften und Blender Pens.
Gebunden hab ich mit der Chinch.

Kalender Juli Orchideenzweig Stampin' Up!

Kalender Juli Orchideenzweig Stampin‘ Up!

Kalender August Lemon Zest Stampin' Up!

Kalender August Lemon Zest Stampin‘ Up!

Kalender September Vintage Leaves Stampin' Up!

Kalender September Vintage Leaves Stampin‘ Up!

Die Kalenderblätter habe ich selbst entworfen und gedruckt. Stampin‘ Up! hat uns ja welche zur Verfügung gestellt, aber leider in amerikanischem Format.
Ich mag es halt doch lieber, wenn die Woche mit Montag beginnt. Du kannst dir den Kalender 2018 hier als Word-Dokument downloaden.
Bitte nur zur privaten Nutzung! Kommerzielle Nutzung ausgeschlossen!

Die Kalenderblätter sind übrings 9cmx12cm
Für den Aufsteller brauchst du 4 Stück Farbkarton in 4“x5 3/4“
gefalzt bei 5“
davon je 2 zusammenkleben und außerdem ein Stück Farbkarton in 4“x1 1/2“
gefalzt bei 3/4“ für den Boden

Kalender Oktober Blumen von Herzen Stampin' Up!

Kalender Oktober Blumen von Herzen Stampin‘ Up!

Kalender November Winterwunder Stampin' Up!

Kalender November Winterwunder Stampin‘ Up!

Kalender Dezember Freude im Advent Stampin' Up!

Kalender Dezember Freude im Advent Stampin‘ Up!

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch genauso gut, wie meinen Workshopteilnehmerinnen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

LG eure

Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.


2 Kommentare

Judith · 9. Januar 2018 um 18:40

Hi, das ist ein tolles Projekt. Wie lange wart ihr für den Kalender am arbeiten?

    Elisabeth · 10. Januar 2018 um 10:17

    Hallo Judith!
    Danke. So gut 3 Stunden, oder 3 1/2 waren’s schon… 😉
    LG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.