Hallo liebe Leser!

Ich hab mir für diese Jahr ein paar Dinge fest vorgenommen: neben regelmäßig Bloggen und auf Social Media aktiver zu sein auch Abnehmen und Sparen.
Die klassischen Neujahrsvorsätze eben! 😉

Damit ich mich auch dran halte, hab ich mir ein paar Tracker für meinen Planer gemacht. Natürlich passend in 6“x8“

Tracker für den Stampin‘ Up! Planer

Die 365 Tage Cent Challenge

Wer es noch nicht kennt: Je nachdem der wievielte Tag es ist, genauso viele Cent spart man. z.B. 15. Jänner = 15. Tag im Jahr = 15 Cent, oder 30. Mai = 150. Tag im Jahr = 1,50€
Um auch jeden Tag schön abhacken zu können (oder im meinem Fall farblich hübsch ausmalen zu können) ist so ein Tracker ganz schön hilfreich. Außerdem braucht mal so nicht jedes Mal nachrechnen, wieviel man in die Sparbüchse werfen muss.
Und am Ende kommt ganz schön was zusammen – 667,95€

Den undekorierten Tracker kannst du dir hier als Freebie downloaden:

365 Tage Cent Challenge links
365 Tage Cent Challenge rechts

365 Tage Cent Challenge Jän bis Jun

365 Tage Cent Challenge Jul bis Dez

MMF Tracker

Solltest du so wie ich ein Fan des intermittierenden Fastens sein und so wie ich MMF praktizieren, dann ist dieser Tracker etwas für dich:

MMF Tracker links

Für 10in2 ist es leider relativ schwer einen Tracker zur Verfügung zu stellen, da jeder einen anderen Rhythmus hat. Jockertage, Doppelnuller und plötzliche Änderungen machen es dann schier unmöglich.

MMF Tracker links

Blog und Social Media Tracker

Für mich hab ich dann noch einen Blog Tracker – gesamt 3 Doppelseiten und einen Socialmedia Tracker entworfen.

Blog Tracker Jän Feb

Blog Tracker Mär Apr

Social Media Tracker

So kann ich mir jeden Monat und am Jahresende eine guten Überlick verschaffen, wie gut ich mich an meine Pläne für 2018 gehalten habe!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure

Elisabeth

Kategorien: Keine KategoriePlaner Tolle Tage

2 Kommentare

Diamantin · 12. Januar 2018 um 12:04

Dankeschön.

Liebe Grüsse Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.