Zum Inhalt springen

Fill In Background mit dem Party Pandas

Hallo Stempler!

Heute hab ich seit längerem wieder ein Video für euch.
Mit der Fill In Background Technik lassen sich tolle Hauptmotive – hier die “Party Pandas” – ganz wundervoll und einfach in Szene setzen.

Fill In Background Party Pandas Stampin' Up!
Fill In Background Party Pandas Stampin’ Up!

Die Technik ist wirklich anfängertauglich und sorgt aber trotzdem für Leben auf der Karte.
Dabei wird einfach ein kleines Motiv (oder mehrere) in einer hellen Farbe rund um das Hauptmotiv gestempelt.
Und dann wird die Karte damit ausgefüllt. So entsteht ein schöner Hintergrund, der das Motiv hervorhebt und von diesem aber nicht zu sehr ablenkt.

Party Pandas Stampin' Up!
Party Pandas Stampin’ Up!

Die süßen Pandas gibt es jetzt noch ein paar Tage in der SAB, danach sind sie leider weg! Also schnell sein!

Die Grundkart ist 4”x8” gefalzt bei 4”
Der Aufleger ist 3 3/4”x3 3/4”

Wie immer findet ihr alle Materialien unten aufgelistet!
(PS: die Stampin’ Blends sind so beliebt, dass sie zur Zeit ausverkauft sind. Sie werden erst ab Ende Mai wieder bestellbar sein!)

Hier das Video:

Danke fürs Vorbeischauen und

bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

2 Gedanken zu „Fill In Background mit dem Party Pandas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert