Zum Inhalt springen

Projektset Farbenfroh

Hallo Stempler!

Morgen endet die SAB! *schnief*
Daher wollte ich euch noch schnell das tolle Projektset “Farbenfroh” zeigen.

Projektset Farbenfroh Stampin' Up!
Projektset Farbenfroh Stampin’ Up!

Damit entstehen 16 wunderschöne Karten, je 4 in 4 verschiedenen Designs.

Projektset Farbenfroh Stampin' Up!
Projektset Farbenfroh Stampin’ Up!

Zusätzlich brauchst du nur das Stempelset “Farbenfroh”, Klebemittel und die Stampin’ Blends.

Projektset Farbenfroh Stampin' Up!
Projektset Farbenfroh Stampin’ Up!

Alle Akzente, Bänder und Papiere für die Karten sind enthalten. Natürlich sind auch passende Umschläge dabei (Mit denen hab ich allerdings was anderes gemacht. Das zeige ich euch ein bald!)

Projektset Farbenfroh Stampin' Up!
Projektset Farbenfroh Stampin’ Up!

Da es das Set jetzt noch bis morgen als SAB-Prämie gibt: zögere nicht, es ist es toll! Und bis morgen noch GRATIS!!!

Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich auf jeden Fall frohe Ostern, einen braven Osterhasen, gutes Essen und hoffentlich schönes Wetter!

LG

Eure
Elisabeth

PS: die Stampin’ Blends sind so beliebt, dass sie momentan ausverkauft sind. Ab Ende Mai werden sie wieder bestellbar sein!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert