Zum Inhalt springen

Kreativbrief – Hochzeitskarte

Hallo meine Lieben!

Nach ein paar Monaten hab ich es diesmal endlich wieder geschafft meinen Beitrag für den “Kreativbrief” einzureichen.
Gestaltet habe ich gleich 2 Karten mit dem Stempelset “Blütentraum”, die wunderbar für eine Hochzeit passen würden.

Zeig mal her Hochzeitskarte Blütentraum Stampin' Up!
Zeig mal her Hochzeitskarte Blütentraum Stampin’ Up!

Claudia hat diesmal dieses Material geschickt:

Material KB März 18
Material KB März 18

Zusätzlich habe ich nur zum Stempelset und den dazu passenden Thinlits “Blüten, Bläter & Co.” gegriffen. Außer Tinte und einem Rest rosanen Farbkarton war dann gar nichst mehr nötig, damit diese 2 süßen Kärtchen entstanden sind.

Blütentraum Blüten, Blätter und Co Stampin' Up!
Blütentraum Blüten, Blätter und Co Stampin’ Up!

Die Karten aus dem Erinnerunge und Mehr-Set “Blütenfantasie” eignen sich ja nicht nur für Fotoalben, sondern sind auch ideale Kartenhintergründe. Und aus so einer Packung werden eine ganze Menge Karten! 😉

Blütenfantasie Erinnerungen und Mehr Petals and More Stampin' Up!
Blütenfantasie Erinnerungen und Mehr Petals and More Stampin’ Up!

Alle anderen Beiträge zu diesem “Kreativbrief” könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

4 Gedanken zu „Kreativbrief – Hochzeitskarte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert