Stamp’N’Hop – Emboss Resist Technik

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Stamp’N’Hop!

Thema dieses Mal ist die Emboss Resist Technik. Für meinen Beitrag habe ich zum Stempelset Touches of Texture gegriffen und mit den fertigen Karten und Umschlägen gearbeitet.

Stamp'N'Hop BannerDabei sind mehrere dieser süßen One-Layer-Kärtchen entstanden:

Eboss Resist Technik Stampin' Up!
Eboss Resist Technik Stampin‘ Up!

Zuerst habe ich den oberen und unteren Teil der Karte mit Klebeband maskiert, danach die Blümchen in Versamark aufgestempelt und weiß embossed. Den freien Bereich habe ich in Sommerbeere und Zarte Pflaume gewischt und schließlich noch mit dem Motiv in Sommerbeere aufgefüllt. Es gibt dazu auch ein Video, welches noch die Tage online geht, das verlinke ich dann natürlich auch hier!

Die InColors 2016-2018 sind im übrigen bald weg und wenn morgen die Ausverkaufsliste erscheint, sind dse meist das Erste, was ausverkauft ist. Also bitte schnell sein, wenn ihr davon noch was haben möchtet!

Zusätzlich habe ich noch den Umschlag passend bestempelt und so sind wieder ein paar richtig tolle Karten für meinen Kartenständer fertig.

Mini Karten Emboss Resist Stampin' Up!
Mini Karten Emboss Resist Stampin‘ Up!

Alle verwendeten Materialien findet ihr wie üblich ganz unten. 😉

Jetzt geht es aber weiter zu meinen Kolleginnen!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Eva –>

Weiter Button Stamp'N'Hop
Weiter Button Stamp’N’Hop

<– zurück zu Sandra

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Spread the love

4 Replies to “Stamp’N’Hop – Emboss Resist Technik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*