Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Envelope Punch Board Blog Hop!

Heute zeigen wir wieder Projekte mit dem Falzbrett für Umschläge rund um das Thema Muttertag.

EPB Blog Hop Banner

Mein Beitrag dazu ist eine tolle Box mit extra Deckel. Entstanden mit dem tollen Besonderen DSP Gemalt mit Liebe. Natürlich hab ich auch ein bisschen gestempelt. Dabei kam ein Spruch und das Blümchen aus dem Stempelset, welches beim Kartenset Grüße wie gemalt dabei ist, zum Einsatz.

Envelope Punch Board 6x6 Project Mothersday Stampin' Up!

Envelope Punch Board 6×6 Project Mothersday Stampin‘ Up!

Das Herz habe ich einfach doppelt mit den Framelits von Herz zu Herz ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Darüber fanden dann der Spruch und die Deko ihren Platz. Neben Metallic-Garn in Gold, habe ich auch noch die Glitter-Flocken verwendet. Alle Materialien sind ganz unten aufgelistet.

Falzbrett für Umschläge Verpackung Muttertag Liebe Herzen Stampin' Up!

Falzbrett für Umschläge Verpackung Muttertag Liebe Herzen Stampin‘ Up!

Die Box selbst braucht übrigens keinen Kleber und öffnet sich wie eine Explosionsbox. 😉 Die fertigen Maße sind 2 1/4“x2 1/4“x1 3/8“ Also da passt schon ordentlich was rein!

No Glue Box Explosionsbox Stampin' Up!

No Glue Box Explosionsbox Stampin‘ Up!

Anleitung:

FK Wassermelone

  • 6“x6“ mit dem EPB falzen und stanzen bei 2“ und 4“
  • um 90° drehen, anlegen, stanzen und falzen
  • letzen Schritt 2 Mal wiederholen
  • Ecken abrunden
  • bei den kleinen Dreiecken eine Diagolae falzen (Falzbrett) und nach innen knicken
Anleitung Box Punch Board Stampin' Up!

Anleitung Box Punch Board Stampin‘ Up!

Besonderes DSP Gemalt mit Liebe

  • zuschneiden auf 3 7/8“x3 7/8“
  • an allen vier Seiten bei 3/4“ falzen
  • Klebelaschen alternierend einschneiden und kleine Dreieicke rausschneiden
  • zusammenkleben
Anleitung Deckel Box Stampin' Up!

Anleitung Deckel Box Stampin‘ Up!

Box verzieren und mit einem Geschenk nach belieben befüllen!

Muttertagsgeschenk Verpackung schnell und einfach Liebe Stampin' Up!

Muttertagsgeschenk Verpackung schnell und einfach Liebe Stampin‘ Up!

Jetzt geht es aber weiter zu meinen Kolleginnnen!

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Sandra

Weiter Button

Zurück zu Nadine

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt Jun – du bist hier
  2. Sandra Herzog
  3. Angela Köber
  4. Zsuzsánna Balázs
  5. Nadine Lange

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.


8 Kommentare

Hilde · 25. April 2018 um 14:32

Hallo Elisabeth ! SUPER IDEE mit der no-glue-box –> kannte ich so noch nicht, glg Hilde

Zsuzsánna Balázs · 25. April 2018 um 16:51

So schön und eine tolle Idee!
GLG
Zsu

Sandra · 26. April 2018 um 9:51

Coole Schachtel!
Wird demnächst auch ausprobiert!
Danke fürs zeigen!
LG Sandra

Nadine · 27. April 2018 um 14:46

Tolle Idee, Elisabeth! Kommt auf meine Nachbastelliste!!!
LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.