Hallo liebe Leser!

Heute habe ich wieder ein Video für euch mit einem lustigen Kartenformat. On the Edge Diecutting, wie es so schön heißt, oder auf gut kärntnerisch „am Rond obn ausstonzn“.
Verwendet habe ich wieder das Set Zauberhafter Tag, dass es ja leider nicht in den kommenden Jahreskatalog geschafft hat, aber noch gibt es das Set ja zu kaufen.

on the edge die cutting Zauberhafter Tag Stampin' Up!

on the edge die cutting Zauberhafter Tag Stampin‘ Up!

Diese Kartenform ist einfach süß und lässt sich mit so gut wie jedem Stempelset, zu dem ihr passende Framelits dazu habt, umsetzen.
Ich hab natürlich 2 Karten mit meinen Lieblingsmotiven gemacht. Einmal mit Drache und Ritter und einmal mit Einhorn und Zauberer.

partielles Ausstanzen parcial die cutting Stampin' Up!

partielles Ausstanzen parcial die cutting Stampin‘ Up!

Neben dem Stempelset mit Thinlits kamen noch die Stampin‘ Blends, der Wink of Stella und ein paar Lackackzente mit Glitzer zum Einsatz. Alles findet ihr, wie üblich, ganz unten.

Jetzt aber zum Video:

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

Eure Elisabeth

 

Product List


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.