Colour Combo Blog Hop – Peaceful Reflection

Hallo und herzlich willkommen zum Colour Combo Blog Hop!

Wie jeden 2. Mittwoch im Monat lade ich Demonstratoren weltweit ein, sich ein Projet zu 3 Farben zu überlegen. Die Farben dieses Mal sind Aquamarin, Pfirsich Pur und Farngrün. Also eine schöne frische Farbkombi, die ich gleich mit dem neuen Stempelset Peaceful Reflection kombiniert habe.

Der Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik gestaltet. Dazu habe ich einfach den Acrylblock mit den Markern in den drei Farben angemalt, danach 2, 3 Mal mit dem Stampin‘ Spritzern und Wasser besprüht und den Block auf ein Stück Seidenglanzpapier gedrückt.

Colour Combo Blog Hop Mai 2018 Peaceful Reflection Stampin' Up!
Colour Combo Blog Hop Mai 2018 Peaceful Reflection Stampin‘ Up!

Die Technik habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Eine Karte von Lisa LoPresti Curcio ist mir ins Auge gestochen und sie war die Inspiration für meine Karte. Danke dafür! 😉

Den Abdruck gut trocknen lassen – oder mti dem Heißluftföhn nachhelfen. Darauf habe ich dann ein Motiv aus dem neuen Stempelset Peaceful Reflection und einen Spruch aus dem Set Tu, was du liebst in schwarz embossed. Ja, das schwarze Embossing Pulver kommt zurück! *freu* (Embossing Buddy nicht vergessen!) Danach noch das Motiv mit dem Markern etwas kolorieren, ein Mascherl drauf und fertig.

Ein schnelles und einfaches Projekt, dass trotzdem echt was hermacht.

Tu was du liebst Peaceful Reflection Acrylblock Technik Stampin' Up!
Tu was du liebst Peaceful Reflection Acrylblock Technik Stampin‘ Up!

Wie üblich findest du alle Produkte unten aufgelistet. 😉

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

 

Weiter zu Sandra –>

Next Button 2

<– Zurück zu Sandra

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – du bist hier
  2. Sandra Herzog
  3. Elaine Pelletier
  4. Cheryl Taylor
  5. Tricia Butts
  6. Tracy Marie Lewis
  7. Sharon Dalton
  8. Sandra Roberts

Product List

 

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Selber mitmachen

Zur Facebookgruppe Colour Combo Blog Hop

5 Replies to “Colour Combo Blog Hop – Peaceful Reflection”

  1. Pingback: Colour Combo May Blog Hop ⋆ Stampin' n Crafting with Cheryldiana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*