Bilderrahmen mit Kraft der Natur

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich das zweite meiner Projekte für die Präsentation der Reihe Poesie der Natur bei OnStage für euch.
Dieser Bilderrahmen mit dem wunderschönen Baum aus dem Set Kraft der Natur ist mein absoluter Favorit! 😉

Bilderrahmen Geschenk Deko Bild Kraft der Natur Brushos Stampin' Up!
Bilderrahmen Geschenk Deko Bild Kraft der Natur Brushos Stampin‘ Up!

Der Hintergrund ist mit den Brushos und der Frischhaltenfolien-Technik entstanden. Dafür habe ich ganz einfach ein Stück Aquarellpapier mit Masking-Tape ab- und gleichzeitig auf einem Plastikbrett festgeklebt. Die Aussparung mit Brushos bestreut und großzügig mit Wasser bespritzt. Darauf wird dann ein Stück Frischhaltenfolie drapiert und die Falten der Länge nach nach links und rechts ausgezogen. Das Ganze dann zum Trocknen wegstellen. Durch die Folie entsteht dieser tolle Effekt.

Auf den Hintergrund habe ich dann den Baum in Espresso versetzt aufgestempelt. Dafür am besten den Stamparatus zur Hilfe nehmen, da es durch die Struktur des Aquarellpapieres und den gestalteten Hintergrund durchaus nötig ist, das Motiv 2 oder 3 Mal aufzustempeln. Den Rahmen habe ich noch Freihand mit dem Stamp’N’Write Marker gezeichnet. Der Bilderrahmen selbst ist mit Echt-Rinde beklebt und rundet das Gesamtwerk wundebar ab!

Picture Decoration Brusho Rooted in Nature Stampin' Up!
Picture Decoration Brusho Rooted in Nature Stampin‘ Up!

Ich hoffe dieses Projekt gefällte euch auch so gut, wie mir!

LG und bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Product List

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Geteilte Leidenschaft Header

Auslaufsproduktliste

Katalogparty

Am 30.05.2018 gebe ich eine Katalogparty!
Hole dir den brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, stemple ein Make’N’Take, schaue dir neue Produkte und Musterprojekte an, komm für ein nettes Gespräch zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbei!
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt und meine Studiotür in der Ossiacher Straße 6, in St. Veit an der Glan steht für dich und deine Begleitung offen!
Bei Fragen einfach mailen: kontakt@little-lizzys-crafts.at
Auch über ein kurzes Bescheid geben, ob du kommst, würde ich mich freuen.
Du magst nicht alleine kommen? Dann nimm doch deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin, Mutter, Tante oder deine Cousine mit! (Gilt nätürlich auch für männliche Begleiter! :D)
PS: ich hab außerdem Geburtstag und freue mich über netten Besuch und neue Bekanntschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*