Hallo liebe Stempler!

Nach langem habe ich heute wieder einmal ein Technikvideo für euch. Leider ging es mir die letzten Wochen nicht so prickelnd, daher diese lange Video-Pause. 😉
Gegriffen habe ich wieder zu meinem Lieblingsset aus dem neuen Jahreskatalog Kraft der Natur. Die Acrylblock Technik ist sehr einfach und auf jeden Fall anfängertauglich!

Acrylblock Technik Stampin' Up! Kraft der Natur

Acrylblock Technik Stampin‘ Up! Kraft der Natur

Da ich gleich 20 Karten gebraucht habe, wartet auch euch jetzt auch eine Bilderflut. Jede Karte ist absolut einzigartig, obwohl ich immer 4 Karten mit dem Stamparatus komplett gleich bestempelt habe. Das ist das tolle an dieser Technik, kein Hintergrund gleicht dem anderen. Selbst, wenn man immer die selben Farben und Blöcke verwendet (was ich ja nicht gemacht habe!)

Blätter Stampin' Up! Acrylblock HIntergrund

Blätter Stampin‘ Up! Acrylblock HIntergrund

Das erste Viererset ist mit zwei verschiedenen Blättern und dem Spruch „Ruhe, Kraft, Gelassenheit“ aus dem Stempelset Kraft der Natur entstanden.

Kraft der Natur Aquarellhintergrund Stampin' Up!

Kraft der Natur Aquarellhintergrund Stampin‘ Up!

Der Spruch ist in Schwarz auf Flüsterweißen Farbkarton embossed und mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich mit ein paar zugeschnittenen Stampin‘ Dimensionals.

tree Stampin' Up! Acrylic block technique

tree Stampin‘ Up! Acrylic block technique

Bei den nächsten vier Karten habe ich zu dem großen Baummotiv und einem Spruch aus dem Set Klitzekleine Grüße gegriffen. Dieser ist direkt auf die Karte embossed.

Baum Acrylblock Technik Stampin' Up!

Baum Acrylblock Technik Stampin‘ Up!

Auch hier wurde etwas Zierschnur in Schwarz einfach mit dem Tacker auf dem Aquarellpapier befestigt.

Watercolour Background Stampin' Up!

Watercolour Background Stampin‘ Up!

Dieses Viererset ist in Hochformat entstanden. Der Spruch ist in weiß auf ein ein Stück schwarzen Farbkarton embossed, mit der Handstanze Klassisches Etikett ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Natur Stampin' Up!

Natur Stampin‘ Up!

Wie bei allen anderen Karten ist auch hier der schwarze Hintergrund mit klarem Embossingpulver und dem Stempel Tree Rings embossed, um so etwas mehr Glitzer und Leben auf die Karte zu bringen.

Leaves Poesie der Natur Stampin' Up!

Leaves Poesie der Natur Stampin‘ Up!

Die Blätter sind einfach so schön und detailreich. Natürlich mussten auch sie auf ein Viererset.

Blätter Poesie der Natur Stampin' Up!

Blätter Poesie der Natur Stampin‘ Up!

Von diesem Motiv sind nochmals 2 Karten enstanden, da meine Kamera natürlich mitten beim Drehen aus war und ich euch so kein vollständiges Video hätte zeigen können.

Acrylblock Aquarellhintergrund Stampin' Up!

Acrylblock Aquarellhintergrund Stampin‘ Up!

Beim letzen der 5 Viererset kam nochmals die Handstanze und weißes Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton zum Einsatz.

acryl block watercolour background Stampin' Up!

acryl block watercolour background Stampin‘ Up!

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten. Jetzt aber zum Video!

Videoanleitung:

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt kreativ!

LG Eure
Elisabeth

Product List

Stamparatus

59,00 €

Bone Folder

8,50 €

 

Neuen Katalog bestellen:

GRATIS innerhalb Österreichs

Papier- und Bändershare:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.