Zum Inhalt springen

Zeig mal her August – Sommerurlaub

Hallo liebe Kreativlinge!

Heute darf ich wieder Gastgeberin von Zeig Mal Her sein!
Leider bin ich etwas verspätet, gestern hatte ich leider ein paar technische Probleme hier am Blog, und ihr wisst ja, Sonntag gehört der Familie!

Das Thema diese Mal ist Sommerurlaub und 3 Mädels haben mir wieder ihre tollen Werke geschickt:

Sandra Herzog

Sandra Herzog Zeig Mal Her August 2018
Sandra Herzog Zeig Mal Her August 2018

Sandra hat eine tolle Karte mit dem Set Am Ufer entworfen. Die Streifen im Hintergrund sind eine süße Idee und fügen das Design zu einem schönen Ganzen zusammen. Ihr könnt sie übrigens hier besuchen.

Hilde Ozwirk

Hilde Ozwirk Zeig mal her August 2018
Hilde Ozwirk Zeig mal her August 2018

Hilde hat hier mit der Eclypse Technik und dem Stempelset Durch die Gezeiten dieses traumhafte Karte gewerkelt. Beim Leuchtturm muss ich ja immer an die Nordsee denken…

Sabine Mörth

Sabine Mörth Zeig mal her August 2018
Sabine Mörth Zeig mal her August 2018

Sabine hat hier Elemente aus einigen verschiedenen Sets vereint. Die Idee mit dem DSP im Hintergrund als das Meer finde ich allerding ausgesprochen gut!

Ich bedanke mich bei euch fürs Vorbeischauen und bei den Damen fürs Mitmachen!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und
bleibt kreativ!

Eure
Elisabeth

Katalog bestellen

08.01.18 SHAREABLE1 HOLIDAY CATALOG DE

Papier- und Bändershare

image7

Fotofolio Flipbook Online Class

Fotofolio

Kranz Template Online Class

Kranz Template

Bonustage

08 01 18 bonus days demo lp header de

Stampin’ Blends Abo

Stampin Blends
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert