Hier findest du alle verfügbaren Workshop Termine, Party Termine, Sammelbestellungen und Märkte.

Terminkalender unter Vorbehalt


Katalogparty mit Geburtstagskuchen

Einladung zur Katalogparty mit Geburtstagskuchen

Am 30.05.2018 gebe ich eine Katalogparty!

Hole dir den brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, stemple ein Make’N’Take, schaue dir neue Produkte und Musterprojekte an, komm für ein nettes Gespräch zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbei!
Für Getränke und Kuchen ist gesorgt und meine Studiotür in der Ossiacher Straße 6, in St. Veit an der Glan steht für dich und deine Begleitung offen!

Bei Fragen einfach mailen: kontakt@little-lizzys-crafts.at
Auch über ein kurzes Bescheid geben, ob du kommst, würde ich mich freuen.
Du magst nicht alleine kommen? Dann nimm doch deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin, Mutter, Tante oder deine Cousine mit! (Gilt natürlich auch für männliche Begleiter!)
PS: Ich habe außerdem Geburtstag und freue mich über netten Besuch und neue Bekanntschaften!


Party buchen

Stampin' Up! Party

Bei einer Stampin‘ Up! Party lädst du mich und 8-10 deiner Freunde und Bekannten zu dir nach Hause ein.

Ich helfe dir bei den Vorbereitungen und präsentiere einige Stampin‘ Up! Produkte. Natürlich fertigen wir mit deinen Gästen gemeinsam ein Projekt!

Des weiteren besteht für jeden die Möglichkeit seine Lieblingsprodukte aus dem Stampin‘ Up! Sortiment zu bestellen.

Für dich als Gastgeber/in gibt es tolle Shopping Vorteile, exklusive Gastgeber/innen-Stempelsets und natürlich ein Gastgeber/innen-Geschenk!

Interesse?

Dann kontaktiere mich am besten per Mail unter kontakt@little-lizzys-crafts.at und hinterlass mir deine Telefonnummer. Ich melde mich dann ehestmöglich bei dir!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MCtwP9GR-qo

Shoppingvorteile Stampin' Up!


Workshops

ast du Lust auf einen kreativen Abend in gemütlicher Runde?
Dann komm doch zu einem Workshop!

Wir basteln gemeinsam kleinere und größere Projekte zu den verschiedensten Themen und Anlässen.
Jeder Workshop ist in sich geschlossen, das heißt du gehst am Ende des Abends mit fertigen Projekten nach Hause!

Das tolle daran

Du:

  • verwendest meine Materialien.
  • erlernst neue Techniken.
  • erhälst professionelle Hilfestellung.
  • brauchst dich nicht mit der „Arbeit“ beschäftigen.
    • Die Einzelteile werden bereits vorab von mir zugeschnitten und gegebenfalls gefalzt.
    • Du kannst dich voll aufs Stempeln, Colorieren, Zusammensetzen, etc. konzentrieren.
  • triffst auf Gleichgesinnte in netter kleiner Runde.
  • gehst mit selbsterstellen Artikeln und vor Stolz geschwellter Brust nach Hause! 😉

Wann: Beginn um 18:00 Uhr, Dauer ca. 2 1/2 Stunden
Wo: Ossiacherstraße 6, Studio (Keller Postfiliale), 9300 St. Veit/Glan
Kursgebühr: wird jeweils gesondert angegeben

Interesse?

Bitte melde dich frühzeitig für den nächsten Termin an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
kontakt@little-lizzys-crafts.at