Wilde Notizbücher - Wild Notebooks

Diesmal habe ich ein paar Notizbücher aufgehübscht.



Das Designerpapier im Block "Einfach tierisch" harmoniert super mit der InColor Melonensorbet.




Innen gibt's dann noch einen kleinen Umschlag für z.B. Visitenkarten, oder was auch immer man noch so auf die Schnelle mitnehmen muss.




Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth


Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig am 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!

 

Du hast den Jahreskatalog schon? Dann bekommst du den HW Katalog gegen einen Umkostenbeitrag von € 2,--


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0