Kosmetiktücherbox

Heute habe ich an einer wiederbefüllbaren Hülle für eine Kosmetiktücherbox gewerkelt.

Das ist das Ergebnis:



Und endlich bin ich auch einmal dazu gekommen das Stempelset "Worte, die gut tun" und die dazu passende Stanze zu verwenden.


Das Stempelset ist im übrigen gleich doppelt toll:

Nicht nur, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten bietet, sonder SU! spendet auch noch € 2,-- für jedes verkaufte Exemplar an die Ronald McDonald Kinderhilfe.


Unter dem Überschlag habe ich die Öffnung zum Entnehmen der Tücher übrignes mit den Framelits

"Etikett-Kollektion" gestanzt. Habe leider vergessen, ein Foto davon zu machen.


 

Ich hoffe, sie gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth



Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig am 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!


PSSSST - nicht vergessen!!!

Im September gibt es 10% Rabatt auf die neue Präzisionsplatte für detailreiche Stanzen von SU!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0