stamp'n'hop - Weihnachtsliebling in rot/grün

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit!

Willkommen zur einer neuen Runde stamp'n'hop.

Diesmal mit dem Thema: "mein Lieblingsweihnachtsstempelset in rot und grün"

Und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist mein Beitrag dazu:



Ich habe ein Set mit einem meiner Lieblingsbundels - es ist ja gar nicht so einfach nur einen Liebling zu haben - dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" und den dazu passenden Framelits, sowie der Pillowbox gewerkelt.



Der 2. Layer da Karte ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt und die Kugeln sind in gold embossed.




Die Pillowbox habe ich ton-in-ton in gartengrün bestempelt.


 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



 

Der Herbst-/Winterkatalog ist da!!!!

Gültig ab 01.09.2015 bis einschließlich 04.01.2016

 

Du willst ihn? Dann bestell ihn gleich hier und du bekommst ihn gratis zum Jahreskatalog! Und denn € 5,-- Gutschein für die erste Bestellung gibt's auch noch dazu!



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Sonntag, 08 November 2015 11:36)

    Wunderschön ist die Karte und die Pillow-Box geworden, liebe Elisabeth!

  • #2

    Lena (Sonntag, 08 November 2015 13:37)

    Die auf rot golden embossten Kugeln sehen sooo toll aus! Muss ich mir merken!

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 08 November 2015 17:58)

    Danke schön euch beiden! LG