Frühjahr/Sommer - Blog-Hop

 

Herzlich willkommen zu einem Blog-Hop der Österreichischen Stampin' Up! Demonstratoren!

Diesmal dreht sich alles um die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hier ist mein Beitrag dazu:

 

Hochzeitskarte Auf den ersten Blick
Hochzeitskarte Auf den ersten Blick

 

Bei mir startet jetzt wieder die Hochzeitssaison. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sind viele tolle Stempelsets für diesen Anlass. Hier habe ich "Auf den ersen Blick", sowie das tolle Designerpergament "Pflanzen-Potpourri" verwendet, welches man sich im übrigen für 60€ Bestellwert als Gratis-Produkt aussuchen kann.

 

Planzen-Potpourri
Planzen-Potpourri
Hochzeit Seelenverwandte
Hochzeit Seelenverwandte

 

Embossed habe ich in Silber und dazu habe ich noch ein paar Glitzersteinchen als Akzente gesetzt.

Die Grundfarbe der quadratischen Karte ist Himbeerrot.

Das Pergament mit dem verspielten Blümchenmuster verleiht der Karte das gewisse etwas.

Inspiriert dazu hat mich übrigens Tami White.

 

Hochzeit Herz Pergament Schleife Embossing
Hochzeit Herz Pergament Schleife Embossing

 

Ich hoffe, sie gefällt euch! ;-)


Die passende Menükarte, sowie die Gastgeschenke gibt es in meinem nächsten Beitrag. Schau also wieder Mal vorbei!

 

Bis zum nächsten Mal

eure

Elisabeth

 

Hier geht es weiter zu Martina --->>>

<<<--- und hier zurück zu Ursula

 

Mein besonderer Dank geht noch an Amanda für den tollen Banner und an Martina für die Organisation dieses tollen Blog-Hops!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Samstag, 16 Januar 2016 08:45)

    Danke, Elisabeth, für die "Blumen" - wäre aber nicht nötig gewesen ;-).

    Eine sehr hübsche Karte! Tolle Idee mit dem embossten Schnörkel auf dem Herz!

    vlg Martina

  • #2

    Elisabeth (Samstag, 16 Januar 2016 17:11)

    Danke liebe Martina!