stamp'n'hop - Envelope Mini-Album

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Dieses mal dreht sich alles um das Thema Pastel.
Außerdem ist Valentinstag, daher habe ich ein Envelope Mini-Album als Geschenk für meine behaartere Hälfte gewerkelt.

 

Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

 

Für das Cover kamen die Thinlits Blühendes Herz, sowie das dazu passende Stempelset Blüten der Liebe zum Einsatz.

Für den Hintergrund habe ich meinen neuen Liebling, das Stempelset Timeless Textures verwendet und Akzente setzen das Glitzerpapier in Kirschblüte, sowie Perlen und die Bänder aus dem Kreativ-Set Liebesblüten.

 

DSP Liebesblüten
DSP Liebesblüten
Bloomin' Hearts Thinlits, Timeless Textures
Bloomin' Hearts Thinlits, Timeless Textures

 

Das Album selbst besteht aus unseren Standard-Kuverts in Flüsterweiß und ist innen mit dem tollen DSP Liebesblüten verschönert.

 

DSP Love Blossoms
DSP Love Blossoms
Envelope Mini-Album
Envelope Mini-Album

 

Außerdem verfügt jede Seite noch über einen Auszug, welcher noch für zusätzliche Fotos bzw. Text verwendet werden kann.

Ich werde das Album selbstverständlich noch mit den passenden Bildern und Texten versehen, sowie die Innenseiten entsprechend den Fotos mit diversen Akzenten vervollständigen.

 

Glitzerpapier Kirschblüte
Glitzerpapier Kirschblüte

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal


Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lena (Sonntag, 14 Februar 2016 11:02)

    Coole Sache, auch mit den Auszügen innen!!

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 14 Februar 2016 12:09)

    Danke Lena!

  • #3

    Barbara (Sonntag, 14 Februar 2016 17:42)

    Wow, so eine tolles Album, liebe Elisabeth! Sehr schön geworden!

  • #4

    Elisabeth (Sonntag, 14 Februar 2016 20:58)

    Dankesehr!

  • #5

    Elke (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:28)

    Liebe Elisabeth - ein superschönes Album. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Teilen!

  • #6

    Elisabeth (Freitag, 26 Februar 2016 06:59)

    Dankeschön liebe Elke!