stamp'n'hop - Hochzeitskarte moderne Tracht

Willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Diesen Sonntag dreht sich alles ums Thema Hochzeit

- ein Thema, das mir ja bekanntlich sehr am Herzen liegt. ;-)

Und hier kommt auch schon mein Beitrag dazu:

 

Hochzeitseinladung Trachtig Modern
Hochzeitseinladung Trachtig Modern

 

Ich habe eine Einladungskarte gewerkelt, die die Gäste für eine moderne Trachtenhochzeit passend einstimmt.

Die Karte ist schneller gemacht, als sie aussieht und eignet sich daher auch perfekt für die kleine Serienproduktion zum Selbermachen.

 

Wedding Invitation
Wedding Invitation
Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood
Herzklopfen Geniale Grüße Hardwood

 

Die Grundkarte selbst ist Flüsterweiß und mit Saharasand und dem Hintergrudstempel "Hardwood" bestempelt.

Die Herzen sind aus dem Set "Herzklopfen" und mit der passenden Handstanze, sowie dem kleinen Herzen aus dem Itty Bittys ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set "Geniale Grüße". Wie du siehst, ich habe keine Angst Sprüche mittig zu teilen, das geht mit einer scharfen Schere (z.B. den Paper Snips) sehr gut und erweitert die Anwendung mancher Spruchstempel enorm.

Beglitzert habe ich natürlich wieder mit dem Wink of Stella Stift und ein paar Perlen kamen auch zum Einsatz.

Die Incolors "Grasgrün", "Melonensorbet" und "Okerbraun" passen aber auch sehr gut zu diesem Thema.

 

Hochzeit moderne Tracht
Hochzeit moderne Tracht

 

Die passende Menükarte, sowie das Gastgeschenk zeige ich in einem späteren Beitrag!

 

Ich hoffe, es gefällt! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal

 

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Ela




ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Am 18.04. erscheint am Abend (gegen 21 Uhr) die Liste mit den Auslaufprodukten. D.h. diese Produkte werden NICHT in den neuen Katalog übernommen!

Wenn du davon etwas haben willst, heißt es schnell sein. Vorallem die Incolors sind immer sehr schnell ausverkauft.

Melde dich am besten so schnell wie möglich bei mir, oder nutzen den Online-Shop! (Bitte mich - Elisabeth Pirolt - als Demo angeben)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel (Sonntag, 17 April 2016 14:31)

    So wie immer eine tolle Arbeit

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 17 April 2016 19:14)

    Dankeschön!