Studioeröffnung

Hallo Stempler!

Gestern habe ich offiziell meine Studioeröffnung gefeiert!

Es war wirklich ein toller Nachmittag.

Nachdem ich heute das ärgste Chaos wieder beseitigt habe, dachte ich mir, es wird Zeit euch mal ein paar Bilder zu zeigen!

 

 

Hier ist ein Überblick über den vorderen Teil meines Studios - der Workshopbereich.

Auf der Etagere links stehen noch die Preise, die ich gestern verlost habe und auf meinem Workshoptisch einige meiner Gastgeber-Geschenke von meinen Besuchern! Danke dafür!

 


 

Durch die offene Türe durch kommt man dann zu meinem Bastelbereich.

Das große Paket, das da steht, ist im übrigen eine Kundenbestellung, die erst abgeholt werden muss (hatte ich gestern natürlich derweil anderwertig untergebracht).

 


 

Es hat zwar noch nicht alles seinen finalen Platz gefunden, es fehlen noch ein paar Bilder an den Wänden und einiges wird sicher im laufe der Zeit wieder anders aussehen, aber momentan bin ich so sehr zufrieden!

 

Damit man auch die Leistung und viele Arbeit sieht, die vorallem auch mein Lebensgefährte Manuel und mein Schwiegerpapa Franz in die Sanierung investiert haben, möchte ich auch noch gerne ein paar Bilder zeigen, wie der Usprungszustand der Räumlichkeiten war.

 


 

Meine Teamkolleginne hatten gestern zeitgleich das monatliche Teamtreffen in Mannswörth, welches ich ja dieses Mal logischerweise ausgelassen habe. Zum Schluss möchte noch ein Bild zeigen, welches mich gestern während meiner Eröffnung via WhatsApp erreicht hat.

Schön, wenn man solch tolle Menschen um sich hat, die einen unterstützen!

Danke an euch, ihr süßen!

Und Danke auch an Manuel und Franz für die viele geleistete Arbeit, meiner Mum, welche mich gestern tatkräftig und mit leckerem Kuchen unterstützt hat, sowie an Tante Rosi für die vielen kinderfreien Stunden, in denen ich mich der Renovierung widmen konnte!

Ihr seid alle Gold wert!

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Montag, 27 Februar 2017 14:32)

    Es ist sooooo toll geworden - ich freu mich für dich!!



  • #2

    Elisabeth (Montag, 27 Februar 2017 23:18)

    Danke dir!
    Ja, ich fühle mich auch richtig wohl.
    LG