Vintage Türkranz

Hallo Stempler!

Manchmal muss man auch sein alten Schätzchen wieder mal bemühen.

So ist mit der BigZ Die Spiralblume dieser Türkrank entstanden:

 

Türkranz Vintage Spiralblume Stampin' Up!
Türkranz Vintage Spiralblume Stampin' Up!

 

Da ich hinter sehr viele alte Bücher gekommen bin, habe ich eines gleich weiterverarbeitet und daraus die Blüten gestanzt. Dazu einfach die Seiten nahe an der Bindung mit einem Lineal und einem Cutter-Messer durchschneiden.

Die Blüten mit einer Quillingnadel aufdrehen und mit Heißklerber zusammenkleben.

Danach mit einem Stampin' Spritzer - gefüllt mit Wasser und ein paar Tropfen Nachfülltinten in Rosenrot - von ca 30cm Höhe besprühen (in einen Karton legen).

Den Styroporkranz hab ich mit weißer Wolle umwickelt und darauf dann die Blüten wieder mit Heißkleber angebracht. Vervollständigt wird das Ganze dann noch mit einem Banner und einer Schleife.

 

DIY Deko Kranz Rosen Vintage Shabby Stampin' Up!
DIY Deko Kranz Rosen Vintage Shabby Stampin' Up!
Door Wreath Vintage Spiral Flower Stampin' Up!
Door Wreath Vintage Spiral Flower Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cordula Schwarze (Freitag, 03 März 2017 13:42)

    Danke schön, genau diese Idee hat mir gefehlt. Wunderschön. Lege gleich los. Liebe Grüße Cordula

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 03 März 2017 18:04)

    Danke Cordula!
    Viel Spaß und Erfolg beim Nachwerkeln! ;-)
    LG Elisabeth