stamp'n'hop - Ostern

Hallo Stempler und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Stamp'N'Hop!

Ostern naht in großen Schritten und daher ist das heute auch unter Thema:

 

Ostergrüße Das Gelbe vom Ei verückte Hühner Stampin' Up!
Ostergrüße Das Gelbe vom Ei verückte Hühner Stampin' Up!

 

Kennt ihr das, ihr wollt oder müsst etwas zu einem bestimmten Thema/mit einer bestimmten Vorgabe werkeln, und euch fällt einfach nichts ein? Mir ging es Mittwoch so, als ich diese Karte gemacht hab. So lange habe ich noch nie für einen Entwurf gebraucht und es wollte einfach nichts so werden, wie ich es gerne gehabt hätte.

 

Schlußendlich habe ich einen ganzen Hühnerhaufen mit der Masking-Technik gemacht und das ganze passend zu den verückten Tierchen schräg zusammengesetzt. Colouriert habe ich mit den Stamp'N'Write Markern und mit dem Wink of Stella Glitzerstift. Ein paar Lackakzente, Leinenfaden, sowie Metallicgarn in Kupfer kamen auch noch zum Einsatz.

 

Osterkarte Grußkarte Hühner Stampin' Up!
Osterkarte Grußkarte Hühner Stampin' Up!
Karte Das Gelbe vom Ei viele tolle Marker Masking Stampin' Up!
Karte Das Gelbe vom Ei viele tolle Marker Masking Stampin' Up!

 

Ich hoffe, es gefällt euch! ;-)

 

Bis zum nächsten Mal und

Bleibt Kreativ!

 

LG aus der Herzogstadt St.Veit/Glan

eure

Elisabeth

 

Hier geht's weiter zu Eva!

Viel Spaß beim "Weiterhüpfen"  ;-)

Zurück zu Denise

 

PS: die Sale-A-Bration ist leider schon wieder bald vorbei! Sichere dir also noch deine Gratis-Produkte, bevor es zu spät ist!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0