Einstecktaschen für den Planer

Hallo Stempler!

Leider war es ja etwas ruhig hier in letzter Zeit auf meinem Blog. Aber was soll ich sagen, so ein Umzug mit Kleinkind ist ganz schön anstrengend! ;-)

Jetzt ist das Meiste allerdings geschafft, obwohl ich gestehen muss, dass noch immer einige Umzugskartons mein Wohnzimmer verunstalten. Aber Gut-Ding braucht Weile, wie es so schön heißt.

 

Jetzt aber zum heutigen Video: Einstecktaschen für den Planer!

Gedreht habe ich das Video ja schon vor einiger Zeit, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen es hochzuladen.

 

Die Maße sind:

Kleine Tasche:

5 3/4'' x 6 1/2''

Mittler Tasche:

7'' x 10''

Große Tasche:

8'' x 12''

gefalzt je bei der Mitte und die Ecke eingeschlagen

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ!

 

Eure

Elisabeth

von Little Lizzy's Crafts