Zum Inhalt springen

Colour Combo Blog Hop – Notizbücher mit Wahrlich Vintage

  • Elisabeth 

Hallo und herzlich wilkommen zum Colour Combo Blog Hop im November!

Unsere Farben sind heute ziemlich gedeckt. Savanne, Anthrazitgrau und Wildleder haben mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Da ich aber mitten in meinen Vorbereitungen für den Markt bin, gibt es damit tolle Notizbücher in Vintage Look mit dem Gastgeberinnenset Wahrlich Vintage und einen Sneak Peek auf ein tolles neues Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2019 Werkstattworte. 😉

CCBHNov18

Obwohl sie keine Weihnachtmotive haben, sind sie natürlich trotzdem Teil meiner Adventmarktserie 2018.

Vintage Notizbücher Wahrlich Vintage Werkstattworte Stampin' Up!
Vintage Notizbücher Wahrlich Vintage Werkstattworte Stampin’ Up!

Die Hintergründe habe ich einerseits mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures und andererseits mit den Motiven aus den Sets Wahrlich Vintage bzw. Werkstattworte gestaltet.

Wahrlich Vintage Notizbuch Stampin' Up!
Wahrlich Vintage Notizbuch Stampin’ Up!
Stampin' Up! Gastgeberinnen Set Wahrlich Vintage
Stampin’ Up! Gastgeberinnen Set Wahrlich Vintage
Weihnachtsmarkt Idee Notizbuch Stampin' Up!
Weihnachtsmarkt Idee Notizbuch Stampin’ Up!

Danach noch ein wenig mit einem selbstgemachen Glitzerspray aus der Glanzfarbe Champagner-Nebel und Reinigungsalkohol besprühen (zeige ich auch im Video), und schon sind tolle Vintage Notizbücher fertig. Auf 3D-Elemente oder gemattete Sprüche habe ich bewusst verzichtet. So kann man sie auch super überall hin mitnehmen und sie sind alltagstauglich.

Werkstattworte Frühjahr Sommer Katalog Sneak Peek Stampin' Up!
Werkstattworte Frühjahr Sommer Katalog Sneak Peek Stampin’ Up!
Stampin' Up! Werkstattworte Adventmarkt
Stampin’ Up! Werkstattworte Adventmarkt
Notizbücher Stampin' Up! Werkstattworte
Notizbücher Stampin’ Up! Werkstattworte

Videoanleitung:

Ich hoffe diese Idee hat euch gut gefallen und sie sprechen meinen Kundenkreis am Bergadvent auch an!

Bis zum nächsten Mal

Eure
Elisabeth

PS: Ein Video zu den neuen Ablösbaren Stempeln, welche mit dem Frühjahr/Sommerkatalaog 2019 eingeführt werden, kommt natürlich noch gesondert! 😉

Weiter zu Tanja –>

<– Zurück zu Angélique

Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt (AT) – du bist hier
  2. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  3. Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE)
  4. Renée Eckhardt (AT)
  5. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US)
  6. Laura Kate Mackie
  7. Sue McDonald (UK)
  8. Sandra Herzog (AT)
  9. Anastasia Radloff (US)
  10. Tricia Butts (US)
  11. Cheryl Taylor (UK)
  12. Angélique Nederpel (NL)
Product List

Amazon Affiliate:

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B00B77QTGO&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=littlelizzysc 21ir?t=littlelizzysc 21&l=am2&o=3&a=B00B77QTGO

Katalog bestellen

07.01.20 SHAREABLE AD CATALOG PREORDER DE

Flockengestöber

10 01 18 header q4 out of pub de

Ablösbare Stempel

11 01 18 banner cling de

16 Gedanken zu „Colour Combo Blog Hop – Notizbücher mit Wahrlich Vintage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert